News

Meldungen

Neuzugang beim Lions Club Herne-Emschertal 04.03.2024 - Der Lions Club Herne-Emschertal freut sich über zwei neue Lionsfreunde. Andreas Berger und Uwe Kusche-Rannacher wurden am 23. Februar 2024 feierlich als Mitglieder des Lions Club Herne-Emschertal aufgenommen. Der aktuelle Präsident des Clubs Dr. Joachim Grollmann und der aktuelle Distrikt Governor Prof. Ralf Brickau stecken den Neumitgliedern den "Lions-Pin" an.   (mehr...)
Plätzchenspende an Herner Tafel 27.12.2023 - Aufgrund des wetterbedingten Ausfalls des diesjährigen Adventsmarktes des Lions-Club Herne-Emschertal konnte ein Großteil der von den "Lionessen" des Lions-Clubs gebackenen Plätzchen nicht verkauft werden. Kurzerhand wurden die Plätzchen an die Herner Tafel gespendet (mehr...)
Gemeindehaus St. Barbara – Essen für Menschen 08.12.2023 - In der Vorweihnachtszeit hat der Lions Club Herne-Emschertal ein gemeinsam von u.a. dem Kasinoverein Unser Fritz Harmonie e.V. und dem Bestattungshaus Grafe (Inhaber Tobias Tilly) am 5. Dezember ausgerichtetes Essen für Menschen, die es im Leben schwer haben, im Gemeindehaus St. Barbara in Röhlinghausen finanziell unterstützt. Ca. 30 Personen folgten der Einladung und konnten das Essen genießen."   (mehr...)
21. ADVENTSMARKT IN EICKEL 30.11.2023 - Wann: 10.12.2023, 12 – 20 Uhr Wo: Kulturbrauerei Hülsmann, Eickeler Markt 1, 44651 Herne   WO und WANN findet der ADVENTSMARKT statt? Zum 21. Mal veranstaltet der Förderverein des Lions Club Herne-Emschertal den ADVENTSMARKT in EICKEL. Der Markt findet wieder am 2. Advent im Dezember, 10. Dezember 2023, von 11 bis 18 Uhr, wieder an der Kulturbrauerei Hülsmann, Eickeler Markt 1, 44651 Herne statt.  … (mehr...)